Ideen- oder Innovationsmanager sind immer wieder gefordert, interne und externe Partner für Ihre Projekte gewinnen. Wie Sie Ihre Botschaften am besten aufbereiten, um andere für die Verwirklichung Ihre Ideen ins Boot zu holen, ist Thema dieses Beitrags. Ein Bonmot aus der Öffentlichkeitsarbeit lautet „Tu Gutes und sprich darüber!“. Damit die Unternehmensleitung Ihre Aktivitäten als Ideen- oder Innovationsmanager wahrnimmt, sollten Sie regelmäßig darüber berichten. Außerdem fällt Ihnen haben Sie die Überzeugungsaufgabe zu, Mitarbeiter zum Einreichen von Verbesserungsvorschlägen und Ideen zu bewegen. Für beide Zielgruppen sind Informationsträger geeignet wie…
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2018.01.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2018 |
Veröffentlicht: | 2018-01-30 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: