Am 1./2. 12. 2009 trafen sich internationale Trend- und Zukunftsforscher sowie Unternehmenspraktiker in der BMW World in München auf dem Trendforum 2009. Wie in den Vorjahren war es das Ziel, den Teilnehmern während des Kongresses Inspirationen von innovativen Techniken, Produkten und Lösungen zu vermitteln. Mit den Betrachtungen rund um Trends und Innovationen sollten Antworten auf folgende zentrale Fragestellung gegeben werden: „Wie ermittle ich mit meinem Unternehmen die elementaren Trends für meine Branche, verdichte und manage sie im Innovationsprozess zu Produkten oder Dienstleistungen, sodass sie in kurzer Zeit zur Marktreife und zum Markterfolg werden?“
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2010.02.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2010 |
Veröffentlicht: | 2010-04-14 |
Seiten 43 - 44
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: