Erfolgreiche Innovationen werden von den Wettbewerbern eines Unternehmens gerne imitiert. Auf diese Weise soll der Wettbewerbsvorteil, den sich der Innovator erarbeitet hat, aufgehoben werden. Der vorliegende Beitrag soll zeigen, dass das Spektrum der Möglichkeiten, Imitationen zu verhindern, größer ist, als dies gemeinhin angenommen wird.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2011.03.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-08-15 |
Seiten 78 - 80
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: