Entscheider mit der Hand über dem Budgettopf neigen zu vorsichtigem, konservativem, Denken – ein Investment soll schließlich nicht in den Sand gesetzt werden! Schlechte Voraussetzungen für Teams mit Ideen für einen noch nicht-existierenden Markt! Im Folgenden lesen Sie von 4 Schritten, mit denen sich dieses Dilemma mit Storytelling lösen lassen kann – aus der Sicht eines Schauspielers!
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2018.04.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2018 |
Veröffentlicht: | 2019-01-29 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: