Schon wieder eine Idee. Den Gutachter trifft der Fluchttrieb. Kommt Ihnen das bekannt vor? Hier fungiert das Ideenmanagement als Mittler zwischen Einreicher und Gutachter, zwischen Idee und Realisierer. Durch eine starke Vernetzung ins Business und mit direktem Kundenkontakt wird der Erfolg planbar und nachhaltig.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2014.02.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-05-08 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: