Ideenmanager greifen auf Bewährtes zurück und probieren Neues. Stillstand beim Thema Motivation gibt es nie. Oft wird in diesem Zusammenhang die Frage nach entsprechendem Budget gestellt. Was aber tun, wenn der Firmengeldbeutel knapp ist? Welche Alternativen haben Ideenmanager? Im Folgenden möchte ich das Thema Motivation zum Ideenmanagement ganz konkret auf die Zielgruppe der Führungskräfte, Entscheider und Gutachter von Verbesserungsvorschlägen fokussieren.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2008.02.07 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2008 |
Veröffentlicht: | 2008-04-04 |
Seiten 58 - 60
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: