Die publizistischen Wurzeln der NZZ Mediengruppe aus Zürich reichen bis in das 18. Jahrhundert zurück, und doch steht sie mit beiden Beinen im 21. Jahrhundert. Besser als viele andere Unternehmen im Printjournalismus hat sie sich den Anforderungen der Digitalisierung gestellt. Früh und zentral koordiniert wurde damit begonnen, alle Prozesse bis hin zum Druck digital abzubilden.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2020.02.03 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2020 |
Veröffentlicht: | 2020-06-10 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: