Stabile, nachhaltige Unternehmenswachstumsraten lassen sich nur mit engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie erfolgreichen Produkten und Dienstleistungen erzielen. Unternehmen sind erfolgreich, wenn sie Kundenwünsche erfüllen. Erfolgreiche Unternehmen positionieren regelmäßig neue Produkte und Dienstleistungen im Markt und erreichen dadurch mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Spitzenstellungen am Weltmarkt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2005.04.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2005 |
Veröffentlicht: | 2005-10-01 |
Seiten 154 - 157
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: