Im Rahmen einer Ideenaktion, die speziell mit dem Geschäftsfeld Mittelstand der BayernLB ausgerichtet wurde, hat die Bank beschlossen, die Durchführung der Ideenkampagne erstmalig am Ende mit einem konzentrierten Innovationsworkshop zu ergänzen. Hier waren sowohl Vertreter des Geschäftsfeldes anwesend als auch Ideeneinreicher aus verschiedenen anderen Bereichen. Gemeinsam haben sie in dem moderierten Innovationsworkshop an einem Tag eine Reihe sehr spezifischer und umsetzbarer Lösungsvorschläge erarbeitet.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2009.04.10 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-10-12 |
Seiten 127 - 128
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: