Das Ideenmanagement ist in den verschiedenen Unternehmen unterschiedlich ausgestaltet. Es stellt sich die Frage, ob sich Typen von Unternehmen identifizieren lassen, die sich nicht nur im Hinblick auf die Ausgestaltung des Ideenmanagements unterscheiden, sondern auch im Hinblick auf den Erfolg.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2198-3151.2011.04.04 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2198-3151 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-11-08 |
Seiten 115 - 118
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: